Florian Lindner im Gespräch mit den Schülern der 8. Klasse - Graf-Botho-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Florian Lindner im Gespräch mit den Schülern der 8. Klasse

Archiv > Aktionen und Projekte in den Klassen > Mittelschule > 8./9. Klasse
 

Florian Lindner im Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern der 8. Klasse

 
Nach erfolgreicher Gesellenprüfung kam Florian Lindner (Abschlussjahrgang 2012) an seine ehemalige Schule zurück. Dort wurde ihm das Quabi-Zeugnis ausgehändigt.

 
Gerne nahm er sich die Zeit, um mit Konrektorin und Klassenlehrkraft Frau Pschorn in die 8. Klasse zu gehen. Dort berichtete er den Schülerinnen und Schülern von seinem beruflichen Weg, der sich an seine Mittelschulzeit anschloss. Er sensibilisierte die Jugendlichen dafür, worauf es in der Schule und nach dem Abschluss ankommt.


 
Wir sind stolz auf unseren ehemaligen Schüler Florian Lindner, der bei der Gesellenprüfung der Kfz–Mechatroniker 2016 als Bester Oberfrankens abgeschnitten hat.

 
Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü