Weihnachtsfeier - Graf-Botho-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Archiv > Aktionen und Projekte in den Klassen > Grund- und Mittelschule
Weihnachtsfeier an der Graf-Botho-Schule

Am Mittwoch, 13.12.2017, fand an unserer Schule die jährliche Weihnachtsfeier in der Aula statt. Nachdem Schulleiterin Katrin Keller Schüler, Lehrer, Eltern und Verwandte begrüßt hatte, erfreuten die Akteure aus Grund- und Mittelschule das Publikum mit einem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Programm. Als Hauptpersonen des Abends hatten die Kinder und Jugendlichen in den vorhergehenden Tagen und Wochen eifrig gelernt, geübt und geprobt. Die Mühen machten sich bezahlt, die Zuhörer spendeten eifrig Beifall. Abgerundet wurde der musikalische Teil des Abends durch das gemeinsame Singen des Liedes „Oh du fröhliche“.
Anschließend fand der gesellige Teil der Weihnachtsfeier statt. Besonderer Dank gilt hier den fleißigen Helfern des Elternbeirates, die für das leibliche Wohl aller Gäste sorgten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü