Aktionstag Musik - Graf-Botho-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Aktionstag Musik

Schulleben > Grund- und Mittelschule
Aktionstag Musik (22.07.2022)

Die ganze Schulfamilie war glücklich, dass die Schule nach zweijähriger Coronazwangspause endlich wieder einen Aktionstag Musik feiern konnte. Hierfür versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule am Freitag, den 22.07.2022 in der Aula. Auch die Kindergartenkinder der Rasselbande versammelten sich gespannt und mit „gespitzten Ohren“ zum Zuhören.
 
Alle Klasse kamen dem diesjährigen Motto des Aktionstages MACHMUSIK nach und führten einen musikalischen Beitrag vor. Die Bläserklasse sowie das Orchestern zeigten ihr instrumentales Können beim gemeinsamen Musizieren. Die 6. Klasse präsentierte sogar ein kurzes Theaterstück.
Es war eine sehr facettenreiche musikalische Veranstaltung.
 
 
Wir danken allen Schülerinnen und Schüler für dieses schöne, musikalische Erlebnis!
Zurück zum Seiteninhalt