Jahresabschlussfeier - Graf-Botho-Schule

Schulleben > Grund- und Mittelschule
Jahresabschlussfeier
(31.07.2019)

Mit einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier beendeten Schüler und Lehrer der GBS das ablaufende Schuljahr. Auftritte der Bläserklasse und der Theater-AG gehöten genauso zum Programm wie die Ehrung der Klassenbesten und der besten Leistungen bei den Bundesjugendspielen. Geehrt wurden auch die Sieger des Papierfliegerwettbewerbs der SMV. Der Sieger, Nico Schrüfer aus der Klasse 6a, erhielt einen Gutschein über einen Rundflug, der vom Pegnitzer Flughafen gestiftet wurde. Zum Ende der Veranstaltung verabschiedeten sich die Schüler mit einem Lied und einem Gedicht von den beiden ausscheidenden Lehrkräften Heinrich Meyer und Friedlinde Hummel und überreichten im Namen des Elternbeirats ein Abschiedsgeschenk.