Theaterbesuch der 1./2. Klassen - Graf-Botho-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theaterbesuch der 1./2. Klassen

Archiv > Aktionen und Projekte in den Klassen > Grundschule > 1./2. Klasse
 
Klassen 1 und 2
 

 
Weihnachtliche Theaterfahrt

 
 
Wie jedes Jahr unternahmen die 1. und 2. Klassen in der Vorweihnachtszeit  eine Fahrt zur Studiobühne nach Bayreuth. Die Kinder waren von „Nils Holgersson“ begeistert. Auch die Begegnung mit den Schauspielern nach der Vorstellung fand großen Anklang.

 
 

 
Leider war der anschließende Besuch des Weihnachtsmarktes sehr verregnet. Dem Einkauf von gebrannten Mandeln, Popcorn usw. tat dies aber keinen Abbruch.


 
 

 
 
Schnell noch ein Blick auf die Krippe ….




 
 
 
… und dann ab ins trockene Rotmain-Center.

 
Hier gab es schließlich auch genug zu sehen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü